Worauf wir Wert legen

Zufrieden sind wir erst, wenn wir mit unserer Arbeit für ein funktionierendes Umfeld sorgen und unsere Kundinnen und Kunden täglich aufs Neue begeistern können.
Damit wir diesem Anspruch gerecht werden stehen für uns folgende Themen im Zentrum.

 

Mensch

Langjährige Mitarbeitende


Ein respektvoller Umgang mit den Mitarbeitenden ist uns genauso wichtig wie eine zeitgemässe Entlöhnung. Wir distanzieren uns grundsätzlich von Mindestlöhnen, fordern und fördern im Gegenzug eine hohe Eigenverantwortung und entsprechendes Qualitätsbewusstsein. Aus- und Weiterbildung ist ein Muss um jederzeit auf dem neusten Stand der Arbeitstechnik zu sein. Arbeitssicherheit halten wir strikte ein und steht an oberster Stelle. Unser Führungsstil ist fair und kooperativ. Wir geben regelmässig Feedbacks, sind offen für Vorschläge und entwickeln und verbessern uns laufend weiter.

ic_unternehmungen_ag_uber_uns_werte_mensch__wertschatzung.svg

Wertschätzung

ic_unternehmungen_ag_uber_uns_werte_mensch_weiterbildung.svg

Weiterbildung

ic_unternehmungen_ag_uber_uns_werte_mensch_unfallverhutung.svg

Unfallverhütung

Umwelt

Der Umwelt Sorge tragen


Wir übernehmen die Verantwortung für ein umweltgerechtes Arbeiten und Handeln in allen Bereichen und leben den Umgang mit unseren Ressourcen bewusst. Wir verwenden unter anderem ökologische Reinigungsmittel wo dies möglich ist, reinigen unsere Fahrzeuge und Maschinen unter strengsten gesetzlichen Vorgaben in einer firmeneigenen Waschanlage und unsere Fahrzeugflotte produziert ein Minimum an CO2-Ausstoss. Abfälle werden fachgerecht getrennt entsorgt und wenn möglich einer Wiederverwendung zugeführt.

ic_unternehmungen_ag_uber_uns_werte_umwelt_produkte.svg

Produkte

ic_unternehmungen_ag_uber_uns_werte_umwelt_entsorgung.svg

Entsorgung

ic_unternehmungen_ag_uber_uns_werte_umwelt_fahrzeuge.svg

Fahrzeuge



Kunden

Kundinnen und Kunden täglich aufs Neue begeistern


Wir bemühen uns täglich die hohen Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Qualität und Professionalität vollumfänglich zu erfüllen. Wir wollen unsere Kunden begeistern und nicht nur zufriedenstellen. Wir nehmen jedes noch so kleine Anliegen unserer Kunden sehr ernst und fördern eine langfristige und dauerhafte Kundenbeziehung.


 

Arbeitsqualität

Qualitativ hochstehende Dienstleistungen


Eine dauerhaft nachhaltige, offene und faire Unternehmenskultur gehört bei uns zum Alltag. Das Wissen und Können eines jeden Mitarbeitenden bildet die Grundlage für eine qualitativ hochstehende Dienstleistung. Wir setzen auf gezielte Schulung und Förderung und verfolgen eine systematische Qualitätssicherung. Mit der Erarbeitung der ISO 9001:2015 verfolgen wir das Ziel, qualitativ hochstehende Dienstleistungen zu erbringen. Dies hat zur Folge, dass Arbeitsprozesse laufend aktualisiert und standardisiert werten um so Qualität und Arbeitssicherheit langfristig zu gewährleisten.


 

Stopp bei Gefahr

Schutz durch Unfallverhütung


Die Sicherheit und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden hat höchste Priorität. Wir setzen alles daran, unsere Mitarbeitenden vor Unfällen bei der Arbeit zu schützen und halten die Sicherheitsregeln ein. Jeder Mitarbeitende erhält bei Stellenantritt einen Ordner mit den wichtigsten Grundregeln und wird auf diese Aufmerksam gemacht und entsprechend geschult. Unsere Mitarbeitenden sagen Stopp bei Gefahr und das ist in unserem Interesse, denn wir haben die SUVA-Sicherheitscharta unterzeichnet. Mit unserer Mitgliedschaft tragen wir aktiv dazu bei, unnötige Unfälle zu vermeiden.

ic_unternehmungen_ag_uber_uns_werte_mensch_unfallverhutung.svg

Sicherheit

ic_unternehmungen_ag_uber_uns_werte_gesundheit.svg

Gesundheit

Kontakt

Besuchen Sie uns an der Silbernstrasse 10 in Dietikon